· 

Donnerstag, 1. Tag

Am 9. August begann unser erster Tag im Blauringlager. Wir besammelten uns alle als Hippies verkleidet beim Ochsenplatz. Dort spielten wir viele amüsante Spiele. Dann fuhren wir mit dem Bus bis ins Schlattli. Von dort aus wanderten wir zu unserem Lagerplatz. In der grössten Hitze waren wir unterwegs, aber mit kleinen Pausen und einem kleinen Snack konnten wir auch diese Wanderung bewältigen. Am Zeltplatz angekommen, stellten wir unsere Zelte auf. Um 12 Uhr nahmen wir unser leckeres Mittagessen ein: Wienerli, Suppe & Brot.

Nach dem Essen bezogen wir unsere Zelte.

Später machten wir eine Schnitzeljagd, diese war streng, jedoch gab es viele lustige Aufgaben, wie das Ballon verplatzen. 

Nach vielen Spielen assen wir ein gelungenes Abendessen: Schnitzel & Pommesfrites. 

Gegen den Abend begann es heftig zu regnen. Aufgrund dessen spielten wir in unseren gemütlichen Zelten Werwölflen, Black Stories & Pink Stories. 

Es war ein sehr schöner, lustiger und aufregender Tag.


Ä flätt ä schönä hinicht,


Manuela, Joana, Carmen, Corina, Martina & Rahel


Kommentar schreiben

Kommentare: 0