Samstag, 3. Tag

Am Morgen wurden wir mit Musik geweckt. Nach dem Morgenessen gab es eine entspannende Traumreise und danach einige Yoga Übungen. 

Nach diesen wunderbaren Morgenübungen ging es weiter mit einer Olympiade. Es gab 6 verschiedene Posten.

Danach gab es zum Mittagessen Sandwiches, für jede was sie am liebsten hatte: Salami, Schinken oder Schnitzel. 

Nach dem Mittagessen machten wir Batik T-Shirts. Man konnte entweder Knoten oder eine Spirale machen. (Bilder)

Um vier Uhr gab es Torte, da Aylin heute Geburtstag hatte. 

Nach dem feinen Tortenstuck hatten wir alle Freizeit bis zum Abendessen, in der wir Karten und Bändäli fertig machen konnten. 

Zum Abendessen gab es Burger. Dieser war sehr fein und schmeckte uns allen. 


Ronja, Kim, Nina, Rina, Sandra, Pia & Anja


Unsere Batik T-Shirts
Unsere Batik T-Shirts

Kommentar schreiben

Kommentare: 0