Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Leo (Montag, 18 Dezember 2017 12:02)

    Hallole, bin zufällig auf dieser Seite gelandet und haB ein wenig verweilt hier!
    Sehr schön aufgebaut und auch wissenswert.
    Ein Gegenbesuch würde mich freuen ;-) LG von mir

  • #12

    Marianne Gwerder (Sonntag, 04 Oktober 2015 17:46)

    Herzlichen Dank für die feine Bewirtung, heute am Besuchstag! Ihr habt eine tolle Stimmung im Lager. Die Kids können dank euch unvergessliche Tage erleben.
    Ich wünsche euch weiterhin ein spannendes Lagerleben und viel Gfreuts!!

  • #11

    Familie Heinzer (Mittwoch, 30 September 2015 16:02)

    Danke auch für euren Bericht. Schliesse mich der Meinung von Doris an, auch mehr Fotos wären toll!
    Wir warten gespannt auf eure nächsten Berichte und freuen uns.
    Viele Grüässli Sandra und Linda

  • #10

    Doris Zurmühle (Mittwoch, 30 September 2015 12:41)

    Danke für euren ersten Bericht vom Herbstlager! Erwarte gespannt den nächsten.. Würde mich sehr über etwas mehr Details freuen. Was macht ihr für Posten und ist es angenehm in der Burg?
    Danke für eure Fantasie und eure Freude mit unserem und allen anderen Kids! Grüäßli Doris

  • #9

    Blauring (Donnerstag, 23 September 2010 14:55)

    ich werde mich darum bemühen, dass wir auch noch fotos vom zeltweekend auf die page laden können.
    gruss BR

  • #8

    br-fan (Donnerstag, 05 August 2010 11:51)

    heey wollte mal fragen ob die fotos vom zeltweekend auch noch auf die page kommen,bin gerade am herumnaasen und wollte mir die mal anschauen ;)

  • #7

    Gabriela Gwerder (Montag, 07 Juni 2010 19:27)

    Ich gratuliere euch zu eurem Internetauftritt! Habe mich mit grossem "Gwunder" hindurchgelesen. Die Porträts sind amüsant geschrieben :-)

    Gruässli us Bülach

  • #6

    Sogar im Kino... (Sonntag, 30 Mai 2010 23:52)

    ..spricht man schon von der neuen Homepage vom Blauring!da hat die alte Präses (bin wirklich sechs Wochen älter als die neue) auch davon erfahren bei ihrem jüngsten Sonntagabend-Hobby.
    Kompliment, isch top !! Grüessli Pia

  • #5

    karin suter (Sonntag, 30 Mai 2010 19:43)

    Was mä da nüd alls ä so vernid! D Leiterinnäportrait hend mich überzüügt: Bi so vielnä verschiedänä Fähigkeitä, wo ihär a Tag legid, isch dr BR der best Ort zum sis Chind anäschickä...(Chönnt mäs au anä Hindikurs ämaldä? Oder Sockä stopfä?

  • #4

    BR Muotathal (Freitag, 28 Mai 2010 12:57)

    ja da stuunt dr jürg (vertreter der JW), dass der BR sowas auf die Beine gestellt hat. botzuusig

  • #3

    jürg steiner (Donnerstag, 27 Mai 2010 21:58)

    gälthä

  • #2

    man munkelt... (Mittwoch, 26 Mai 2010 20:22)

    ...dass superheros im sali rekten!

  • #1

    Superhelden im Sahli? (Mittwoch, 19 Mai 2010 10:50)

    Anscheinend wurden ein paar Superhelden im Sahli gesichtet, sie kreisten wie die Geier über dem See umher. Ich glaube sie trainieren für die Rettung der Welt!