· 

Tag 4, Donnerstag 14.07.22

Wir wachten etwas später als normal auf, nämlich um 8.00 Uhr. Nach dem Frühstück zogen wir weisse Kleidung an. Den wir gingen in den Wald und machten dort eine Farbenschlacht. Nach dem Spiel waren wir alle sehr farbig. Zum Zmittag gab es feinen Burger.  Danach gab es einen Postenlauf. Dort konnten wir unsere farbige Kleidung verzieren, Dekoration basteln und Weihnachtskugeln anmalen. Nach dem Znacht hatten wir Zeit, unser Zimmer weihnachtlich zu dekorieren. Das schönste Zimmer gewann ein Pack Kräpfli. Als Dessert gab es Buurehof Glace aus dem Muotathal und Vanille-Creme. Nach dieser Stärkung machten wir uns auf den Weg zu unserem Christbaum. Mit unseren selbst gebastelten Weihnachtskugel schmückten wir den Christbaum. Mit einigen Wiehnachtsliedern liessen wir den Abend ausklingen.

 

Nela Gwerder, Yael Betschart, Silvana Lüönd