12. August 2018
Am Morgen wurden wir wieder mit Musik geweckt. Wir mussten gleich unser Gepäck einpacken. Zum Frühstück gab es etwas gutes zum Essen und zwar Nutella, Brot, Jogurt, Butter, Konfitüre, Müsli, Milch und Orangensaft. Nach dem Frühstück ging es weiter mit einem Selfiespiel.
11. August 2018
Am Morgen wurden wir mit Musik geweckt. Nach dem Morgenessen gab es eine entspannende Traumreise und danach einige Yoga Übungen. Nach diesen wunderbaren Morgenübungen ging es weiter mit einer Olympiade. Es gab 6 verschiedene Posten. Danach gab es zum Mittagessen Sandwiches, für jede was sie am liebsten hatte: Salami, Schinken oder Schnitzel. Nach dem Mittagessen machten wir Batik T-Shirts. Man konnte entweder Knoten oder eine Spirale machen. (Bilder) Um vier Uhr gab es Torte, da Aylin heute...
Ufiberg 2018 · 10. August 2018
Am Morgen wurden wir mit lauter Musik geweckt. Leider haben wir nicht so gut geschlafen, weil es kalt war und geregnet hatte. Zum Morgenessen gab es Brot mit Konfitüre und Butter. Darauf folgte ein Geländespiel, bei dem man Blumen suchen musste um an Puzzleteile zu gelangen. Das war ein grosser Spass. Team rot hat gewonnen. Am Mittag gab es ein feines Rahmschnitzel mit Teigwaren. Darauf folgten verschiedene Pösten bei denen man Mindestkenntnisse erlernen konnte: 1. Hilfe, Umgang mit Karte...
Ufiberg 2018 · 09. August 2018
Am 9. August begann unser erster Tag im Blauringlager. Wir besammelten uns alle als Hippies verkleidet beim Ochsenplatz. Dort spielten wir viele amüsante Spiele. Dann fuhren wir mit dem Bus bis ins Schlattli. Von dort aus wanderten wir zu unserem Lagerplatz. In der grössten Hitze waren wir unterwegs, aber mit kleinen Pausen und einem kleinen Snack konnten wir auch diese Wanderung bewältigen. Am Zeltplatz angekommen, stellten wir unsere Zelte auf. Um 12 Uhr nahmen wir unser leckeres...
Urigen 2017 · 15. Juli 2017
Alle Berichte des Lagers Urigen 2017
Mariastein 2015 · 01. Oktober 2015
Alle Artikel des Lagers Mariastein 2015