· 

Tag 5, Freitag 15.07.22

Nach dem Frühstück ging es direkt mit einer Winterolympiade los. Bei Spielen wie Blachenvolleyball, Kubb oder Limbo hatten wir sehr viel Spass. Das Gewinnerteam durfte am Mittag als erstes Essen fassen. Nach dem Zmittag kam der Samichlaus und sein Engel vorbei. Wir mussten ihm etwas vortragen und bekamen dann einen Mohrenkopf. Danach bereiteten wir uns auf das Weihnachtsfest vor, dass am letzten Lagerabend gefeiert wird. 

Ein Lagerkind hatte Geburtstag, deshalb gab es ein Festessen, nämlich Fajitas. Nach dem Abendessen bereiteten wir uns auf die Flopmodeschau vor. Vor der Jury zeigten wir uns von unserer kreativsten Seite, mit verschiedenen Kostümen und lustigem Make Up. Den Abend liessen wir mit einer Disco und Drinks ausklingen.

 

Deborah Gwerder, Sina Stalder, Jasmin Gwerder