· 

Tag 7, Sonntag 17.07.22

Weil es Sonntag war, gab es zum Zmorgen feinen Zopf. Danach übten wir in einem Postenlauf vier verschiedene Lagertänze. Am Schluss tanzten wir alle zusammen. Zum Zmittag assen wir alle Resten auf. Dann war es auch schon an der Zeit, unsere Koffer zu packen. Am Nachmittag wurde fleissig das Lagerhaus geputzt. Zur Stärkung bekamen wir ein feines Zvieri. Während wir auf den Car warteten, konnten wir Spiele und mit Eyeliner Tattoos machen. Um 16.30 Uhr kam unser Car und wir machten uns auf die Rückreise ins schöne Muotathal. Während der Carfahrt sangen wir unser Lagerlied. Zuhause angekommen verabschiedeten wir uns voneinander und begrüssten unsere Eltern. 

Es war ein einmaliges Erlebnis, Weihnachten im Sommer zu feiern und dabei hatten wir viel Spass.

 

Sandra Gwerder, Vanessa Föhn, Wendy Steiner